Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures of me
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/lovelesslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





There's no place in me, that I can call home...

Ich hab lange nicht mehr geschrieben und eigentlich fehlt mir auch jetzt die Kraft zu schreiben. Aber wenigstens ein Lebenszeichen hier von mir.

Es ist alles eine Scheiße.

Eine große stinkende Scheiße.

Ich will nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr.

Ich muß wohl wieder umziehn, hab mich mal wieder von allem zurückgezogen elbst wenn ichs bei einigen so nicht wollte..es ist einfach passiert..

Da ist derzeit nichts außer eine große, schmerzende, öde, leere Trostlosikeit in mir und das Gefühl niemals irgendwo zu hause sein zu dürfen.

Ich kann nicht mehr.

Meine Eltern hatten mit den alten vermietern eine Vereinbahrung getroffen dass die Miete für meine Wohnung 360 Euro beträgt den Rest haben sie anders abrechnen lassen, damit ich einziehen durfte vom Amt her... die Wohnung wäre 20 Euro zu teuer gewesen. Nun haben die Vermieter das Haus verkauft und der Wohnugnsgesellschaft , die es gekauft hat die 380 Euro Mietpreis gezahlt.. nun liegt hier seit einiger Zeit ein Schreiben über eine Mietforderungsnachzahlung von Januar bis jetzt.

Ich mag nicht mehr.

Ich wollte doch nur ein Zuhause... wo ich irgendwann..irgendwie.. sein kann.. einen Platz nur für mich...

Ich mag einfach nur sterben aber nicht mal das darf ich.

There is no place for people like me.

Why can't I just die?

I really don't wanna live anymore.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch wenns eh keiner der Personen liest entschuldigen bei allen die sich um mich derzeit Sorgen machen.

Ich hab einfach keine Kraft mehr.

Es tut mir leid, Mama, Papa.. ich bin eine beschissene Tochter und ihr habt besseres verdient.

Es tut mir leid mein Liebes, du weißt wer du bist... dass ich so eine unfähige, beschissene Freundin bin, die nichts als Ärger bringt.

Es tut mir leid an alle, die mich versucht haben zu erreichen, oder zum Tür aufmachen zu bewegen.

Ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr kann und nicht mehr will.

Hab seit dem Schreiben nicht mehr wirklich aufgeräumt.

Ich mag nicht mehr, ist eh nicht mein Zuhause..es ist immer so, sobald ich beginne ein gewissen Heimatgefühl zu entwickeln, da platzt der Traum vom eigenen sicheren Ort.

Leute wie ich, die dürfen sowas wohl nicht haben.

I just want a 'Game Over'... why can't it just come.

8.5.08 10:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung