Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures of me
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/lovelesslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feelings...

...kennt jemand das Gefühl, wie es ist, wenn man den Eindruck bekommt, sich dafür rechtfertigen zu müssen, weil man einmal alle paar Wochen Besuch bekommt? Und sich danach schlecht zu fühlen, Besuch zu bekommen, weil man für jemanden in der Zeit nicht da sein kann?
Ind weil man ein RL hat das auch manchmal sehr aufreibend und zeitraubend ist?
Mein Umfeld findet eh ich sitze zuviel online und ab zu wenig reale Kontakte zu anderen in meiner Umgebung, die greifbar sind.
Bisher dacht ich immer, sie haben irgendwo recht.

Ich weiß ich bräuchte mich nicht dafür rechtfertigen, ob wann und wieviel Besuch ich krieg.. aber ich fühl so als müßte ich es.

Und danach fühl ich mich schlecht, weil ich für einen ganz bestimmten Menschen nicht da sein kann, während der Besuch da ist.

Ist doch verrückt... oder? 

17.11.07 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung