Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures of me
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/lovelesslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blah...

Ach ja ist das nicht toll... habe die Tage einen Anruf meiner Ma bekommen.
Mein Großonkel liegt im Sterben... kein halbes Jahr nachdem meine Oma gestorben ist.. totgepflegt von der selben Schlampe von Pflegerin.. ich besteh aus Hass zur Zeit... Hass auf diese Frau... die meine Familie dahinstirbt. Denn normal ist das nicht mehr.
Selbsthass auch wieder jede Menge.. ich hasse meine Autoimmun-Erkrankung... mein Körper zerlöchert schön weiter und weiter... hatte erst wieder 4 neue Löcher wo ich rohes Fleisch sehen kann, hab höllische Schmerzen und zig neue Entzündungen an Stellen wo man keine Entzündungen und kein rohes Fleisch und Blut haben will... ich wünschte ich wär tot.
Nie geboren.. dann hätte ich anderen und mir so einiges ersparen können und ich frag mich bis heute wieso die Frau die mich geboren hat mich nicht einfach abgetrieben hat... statt mich zur Adoption freizugeben nach der Geburt... hätte allen viel erspart..ehrlich.
Jetz bin ich aber da und muß sehn wie ich mit allem klar komme.. die Kraft ist mal wieder zuende, aber irgendwo her nehm ich immer noch welche oder den Funken von Hoffnung ...auch wenn ich keine Ahnung hab woher.

Mit wem gestritten, mit dem ich alles nur nicht streiten will... ich schaffs nicht es den Leuten recht zu machen.. mir würds ja schon reichen es wenigstens ein kleines bißchen richtig zu machen ab und an... aber nicht mal das krieg ich hin.

...

Life's a bitch... sooner or later she fucks you. She keeps fuckin’ me hard the last years.. although I keep on tellin' her she shall just leave me alone.

Kann ich nicht bitte einfach nicht mehr aufwachen?

Don't wanna wake up anymore...

20.3.08 19:34


Werbung


Darkness all around me...
there’s a single light in my darkened room...
but if I come closer or move away.. it seems to die...
’everything changes... all will become better’...just sounds like a lie
fool that I am.. not losing my hope
trusting, hoping, believing...
and lost in my darkness...with light near by.

Why can’t I be loved as I love...
love so fuckin’ hurts...

26.3.08 18:50


Did I finally reach that light over there...?

She said 'let's try it...'

 I dunno how to think about everything... she said 'yes'....'let's try it'... i could scream out loud.. I'm so in love... I wish I could believe in everything... did I reach the light shining close to me? Will this be a chance for us? ...

she said yes...

YES!

 

 

28.3.08 23:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung